BLOG

Wahnsinn: Ich nutze jetzt auch Instagram

Mein Instagram-Account lukasgajewski ist ab sofort keine Karteileiche mehr. Auf dem bislang ungenutzten Kanal gibt es neuerdings einen Post. Und bald sind es sogar mehrere.

Genesis: Mein erster Instagram-Post

Mein Account besteht schon eine Zeitlang. Ein Kumpel hat ihn mal betrunken für mich eröffnet. Wahrscheinlich wollte er damals nur sichergehen, dass kein anderer Lukas Gajewski kommt und mir das Profil wegschnappt.

Da war bestimmt Alkohol im Spiel: Soweit ich mich erinnere, stammt dieses Foto vom gleichen Abend, an dem mein Instagram-Account eröffnet wurde

Ähnlich wie damals bei meiner Facebook-Seite habe ich erstmal gewartet, ob sich Instagram durchsetzt. Jetzt, im Jahr 2020, kann für meine Begriffe behauptet werden, dass das passiert ist. Ich hätte vielleicht auch schon früher darauf kommen können. Schwamm drüber.

Jedenfalls kann ich seit der kürzlichen Einführung durch meinen damals betrunkenen Kumpel zumindest die Hauptfunktionen von Instagram unfallfrei bedienen. Und ich gebe gerne zu, dass ich auch schon Spaß daran entwickelt habe.

6. Mai 2020