BLOG

Endlich fix: MotoGP auch 2020 auf DAZN

Es ist amtlich: Die MotoGP bleibt bei DAZN. Auch 2020 könnt ihr die Motorrad-WM auf euren Smart TVs und euren Mobilgeräten verfolgen. DAZN hatte sich letztes Jahr kurz vor dem Saisonstart die Online-Übertragungsrechte gesichert und geht mit der MotoGP nun ins zweite Jahr. Und ich als Kommentator gleich mit.

Die Freude ist riesig: Jahr zwei als MotoGP-Kommentator auf DAZN

Weiterhin wird nicht nur die Königsklasse, sondern auch die Moto2 und Moto3 gezeigt. Die freien Trainings am Freitag und Samstag überträgt DAZN mit dem englischen Kommentar der MotoGP TV-Crew. Die Qualifyings und Rennen kommentieren Eddie Mielke und ich im Wechsel. Bei den Europa-Rennen kommt die Expertise von Max Neukirchner oder Florian Alt obendrauf.

Wer wann und mit wem am Sprechplatz sitzt, knobeln wir die Tage mal aus. Das Corona-Virus könnte den einen oder anderen Grand Prix sowieso noch platzen lassen. Ich bin fürs Erste jedenfalls unfassbar glücklich, dass es weitergeht. Mehr Infos bekommt ihr auf der DAZN-Website.

22. Februar 2020