BLOGARCHIV

4. März 2021

Zwischen Gerichtstermin und Hundeauslauf: Interview mit Isle of Man-Größen

Wörter sage ich zwar hauptsächlich in Mikrofone hinein, aber manchmal schreibe ich sie auch auf, damit sie im Anschluss abgedruckt werden. Zum Beispiel im just race-Magazin. Wie mir das zwei unterhaltsame Interviews beschert hat.

Lesen »
19. Januar 2021

ADAC Supercross 2021: Home Office statt Westfalenhalle

Weil das Dortmunder Hallen-Motocross diesmal nicht als solches stattfinden konnte, haben wir es ins Home Office verlagert. Hier seht ihr, was wir da so angestellt haben.

Lesen »
30. Dezember 2020

On Air 2020: Meine Top 5

Formel 1, MotoGP, Le Mans und Co. - Was 2020 so alles los war und welcher On-Air-Moment meine Nummer eins des Jahres ist.

Lesen »
6. Dezember 2020

Im Stream statt im Saal: Jahressiegerehrung der Nürburgring Langstrecken-Serie

Weil feuchtfröhliche Siegesfeiern im Moment nicht möglich sind, hat die Nürburgring Langstrecken-Serie mit einer Meisterehrung als Live-Sendung zum Zuhause mitfeiern einen neuen Weg gefunden.

Lesen »
20. Oktober 2020

5 Tage, 5 Highlights: Die Formel 1 am Nürburgring

Die Rückkehr der Königsklasse in die Eifel war überragend. Meine Eindrücke von fünf Tagen als Streckensprecher.

Lesen »
14. September 2020

Premiere im Livestream: IDM mit Dienstagsrennen

Montag und Dienstag noch am Sachsenring, dann zwei Tage Pause und am Freitag am Lausitzring schon wieder auf Strecke. Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft hat eine vollgepackte Woche hinter sich. Und wir haben sie live im Stream gezeigt.

Lesen »

Nächste Seite »